Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin ein Beziehungsmensch

Justin Bieber: Ich bin ein Beziehungsmensch

08.09.2015 - 11:54 Uhr

Sydney - Justin Bieber ist das Herz gebrochen worden.

Und bevor der Sänger sich davon nicht wieder erholt hat, will er keine neue Beziehung eingehen. Das verriet der 21-Jährige in der australischen Radiosendung "Kyle and Jackie O". Er sagte wörtlich: "Ich war jetzt eine Weile nicht in einer Beziehung. Ich habe ein gebrochenes Herz. Ich versuchte einfach, es heilen zu lassen." One-Night-Stands oder Affären sind dabei angeblich nicht Justins Ding. Er meinte: "Ich bin ein Beziehungsmensch. Ich liebe es, verliebt zu sein, zu kuscheln. Ich liebe diese ganzen Sachen."

Es steht übrigens zu vermuten, dass Selena Gomez Justin Bieber das Herz gebrochen hat. Das Paar trennte sich im Oktober 2014 nach vier Jahren On-/Off-Beziehung endgültig. Seitdem gilt der Sänger als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen