Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Ich bin ein Beziehungsmensch

Lena Meyer-Landrut: Ich bin ein Beziehungsmensch

16.09.2015 - 16:07 Uhr

München - Lena Meyer-Landrut versucht, so wenig wie möglich von ihrem Freund getrennt zu sein.

Die Sängerin sagte im Interview mit der Illustrierten "Bunte": "Ich versuche, so oft es geht, nach Terminen abends zurückzufahren." An vier von sieben Tagen klappe das immerhin, doch sie wäre gern noch öfter bei ihrem Freund. Die 24-Jährige meinte wörtlich: "Ich bin ein totaler Beziehungsmensch." Ehe und Kinder seien für sie trotzdem noch Zukunftsmusik. Lena erklärte: "Dafür fühle ich mich noch zu jung."

Über Lena Meyer-Landruts Privatleben ist nur bekannt, dass sie mit ihrem Freund in Köln lebt. Die Sängerin schützt ihre Privatsphäre mit allen Mitteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen