Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: genervt von Tom Hardy

Charlize Theron: genervt von Tom Hardy

30.10.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Tom Hardy können sich angeblich nicht riechen.

Die beiden Schauspieler sollen am Set von "Mad Max: Fury Road" mehr schlecht als recht miteinander klarkommen. Das soll vor allem an daran liegen, dass er auch in seiner Rolle bleibt, wenn die Kamera längst nicht mehr läuft. Charlize soll dieses sogenannte Method Acting wahnsinnig machen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Charlize und Tom kommen einfach nicht miteinander aus. Auf professioneller Ebene leisten sie wundervolle Arbeit, aber zwischen den Aufnahmen bleibt Tom gern in seiner Rolle, spricht mit sich selbst und murmelt vor sich hin." Seine Kollegin könne das einfach nicht nachvollziehen, weil sie selbst in Drehpausen einfach sie selbst sei. Die Quelle wörtlich: "Sie hat die Fähigkeit, ihre Rolle abzulegen, sobald sie nicht dreht und sofort wieder hineinzuschlüpfen, wenn die Kamera läuft. Er zieht es vor, sich zu isolieren und Charlize hält ihn für einen komischen Kauz."

"Mad Max: Fury Road" soll übrigens 2013 in die Kinos kommen. Wann genau steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen