Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & der Familienausflug mit Tom Hardy

Charlize Theron & der Familienausflug mit Tom Hardy

15.04.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron haben die Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy fast verrückt gemacht.

Die Schauspielerin erzählte im Interview mit dem "Esquire"-Magazin, dass es zwar lustig war mit dem 37-Jährigen vor der Kamera zu stehen, allerdings wäre sie zeitweise genervt gewesen, da die Crew endlos durch die Wüste Namibias fahren musste. Die 39-Jährige sagte: "Es war wie ein Familienausflug, der nie einen Bestimmungsort hatte. Wir sind nie irgendwo angekommen. Wir sind einfach nur gefahren. Wir sind ins Nichts gefahren, und dass hat mich fast irre gemacht."

"Mad Max: Fury Road" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen