Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Charlize Theron ist großartig

Tom Hardy: Charlize Theron ist großartig

16.04.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat Gerüchte dementiert, Charlize Theron und er hätten ein Problem miteinander.

Promi-Blogger Perez Hilton hatte vor einiger Zeit berichtet, die Schauspieler wären bei den Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" überhaupt nicht miteinander klargekommen. Angeblich gerieten die beiden immer wieder aneinander. Hardy sagte der US-Zeitschrift "Esquire" jetzt dazu: "Das ist enttäuschend. Ich finde sie verdammt großartig. Ich finde sie unglaublich. Ich finde, sie ist eine der begabtesten Schauspielerinnen unserer Generation."

"Mad Max: Fury Road" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen