Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Diva-Sein ist zu anstrengend

Charlize Theron: Diva-Sein ist zu anstrengend

25.06.2008 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron glaubt zu wissen, warum sie sich niemals wie eine Diva aufführen wird.

Ein solches Verhalten sei ihr einfach zu anstrengend, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Ich bin faul, und es würde eine Menge Energie kosten, eine Diva zu sein. Deswegen bin ich keine, weil mir die Energie dazu fehlt. Die Leute vergessen immer, wie anstrengend es ist, eine Diva zu sein. Es ist nicht leicht, Menschen anzuschreien und zu schlagen."

Charlize Theron ist übrigens froh, einen Mann wie Stuart Townsend an ihrer Seite zu haben. Der Grund: Auch ihr Freund achte stets darauf, dass sie keine Star-Allüren entwickle und auf dem Boden bleibe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen