Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé findet es anstrengend, berühmt zu sein

Beyoncé findet es anstrengend, berühmt zu sein

25.03.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat es nicht immer leicht - dieser Meinung ist sie zumindest selbst.

Die Sängerin findet es nämlich ganz schön anstrengend, eine berühmte Person zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sei das Schwierigste, ihr öffentliches und ihr privates Leben unter einen Hut zu bekommen. "Am schwierigsten ist es, eine Balance zu finden. Ich habe ein eigenes Parfüm, meine Mutter und ich haben eine Klamottenlinie, ich habe einen Vertrag mit L'Oreal, ich habe einfach so viel zu tun. Außerdem gibt es ja immer noch 'Destiny's Child', meine Solo-Karriere, die Schauspielerei und die Alben", so die 28-Jährige. Darüber hinaus treffe die Sängerin auch jede Entscheidung, die ihre Karriere angeht, selbst. "Ich segne alles selbst ab. Ich segne jedes Foto und jedes Interview selbst ab. Außerdem habe ich ja auch noch ein Privatleben. Ich habe eine Familie - es ist echt nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekommen", so Beyoncé abschließend.

Die ganze Schufterei zahlt sich für Beyoncé aber aus - immerhin ist sie die am meisten ausgezeichnete Künstlerin der letzten zehn Jahre. Die Sängerin brachte es auf stolze 64 Gold- und Platinauszeichnungen. (Fan-Lexikon berichetete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen