Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: eine arrogante Diva?

Charlize Theron: eine arrogante Diva?

25.07.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron soll sich gegenüber ihrer Kollegin Tia Mowry wie eine echte Diva aufgespielt haben.

Angeblich war die 38-Jährige super arrogant und genervt, als sie von der Schauspielerin vor kurzem in Los Angeles angesprochen wurde. Mowry sagte "In Touch Weekly" dazu: "Sie war nicht gerade nett zu mir. Ich habe nur kurz Hallo gesagt und sie hat gleich mit den Augen gerollt und geantwortet: ,Oh mein Gott'. Charlize war wirklich gemein. Schließlich habe ich mich gar nicht aufgedrängt, ich weiß ja, wie man sich einem Star nähert."

Tia Mowry stand übrigens unter anderem für Serien wie "Full House", "The Game" oder "Instant Mom" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen