Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: dank Job keine Therapie

Charlize Theron: dank Job keine Therapie

14.01.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist froh, Schauspielerin zu sein.

Der Grund: Nur diese Arbeit würde sie davor bewahren, ein Leben lang zum Therapeuten zu rennen, so die 32-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ihre schwere Kindheit hätte sie nämlich noch lange nicht verkraftet. Theron dazu wörtlich: "Es ist sehr erlösend, wenn man zur Arbeit gehen und dort gleichzeitig seine Probleme verarbeiten kann. Aber das hilft mir wirklich, einige Dinge aus meiner Vergangenheit zu bewältigen. Hätte ich nicht diesen Beruf, würde ich wohl zu einem Therapeuten gehen.

Charlize Theron musste in ihrer Kindheit mit ansehen, wie ihre Mutter ihren Vater erschoss. Das Drama spielte sich ab, als Charlize gerade mal 15 Jahre alt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen