Startseite » Musik » Musik News » Pink & Carey Hart: Ehe funktioniert nur dank Therapie

Pink & Carey Hart: Ehe funktioniert nur dank Therapie

23.06.2020 - 17:23 Uhr

Los Angeles - 14 Jahre sind Pink und Carey Hart nun schon verheiratet.

Dabei hatte das Paar so einige Höhen und Tiefen durchgemacht, doch ohne eine Therapie hätten sie es wohl nie geschafft. In einem "Instagram"-Livevideo mit ihrer Therapeutin Vanessa Inn erzählte die Sängerin: "Viele Menschen meckern, weil ich den Menschen erzähle, dass Carey und ich in Paartherapie mit Vanessa sprechen. (...) Ich denke jedoch, dies ist der einzige Grund, warum wir noch zusammen sind. Ich finde, dass Partner nach einer langen Zeit zwei verschiedene Sprachen sprechen. Man braucht jemanden, der beide hört und es für dich übersetzt. (...) Wir wären sonst nicht zusammen, denn als Kinder wurde uns nicht beigebracht, wie man Beziehungen führt, wie man mit Menschen zurechtkommt."

Aktuell führen Pink und Carey Hart übrigens eine Bilderbuchehe, inklusive zweier Kinder und süßer Liebesbotschaften in den sozialen Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen