Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron bleibt dank Freund auf dem Boden

Charlize Theron bleibt dank Freund auf dem Boden

24.06.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist froh, einen Mann wie Stuart Townsend an ihrer Seite zu haben.

Der Grund: Ihr Freund achte stets darauf, dass sie keine Star-Allüren entwickle und auf dem Boden bleibe, so die Schauspielerin laut aktuellen Medienberichten. Selbst nach ihrer Oscar-Auszeichnung im Jahr 2004 habe sie von Stuart keine unnötigen Komplimente erhalten. Medienberichten zufolge sagte Theron dazu: "Am Morgen nach den Oscars sagte ich zu Stuart: 'Frühstück!' Und er sagte zu mir: 'Steh auf! Ich mache dir kein Frühstück nur weil du einen Academy Award gewonnen hast!' Stuart ist bodenständig und weiß, was im Leben wichtig ist."

Charlize Theron und Stuart Townsend lernten sich 2001 während der Dreharbeiten zu dem Thriller "Trapped" kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen