Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron erste Komödie dank ihres Sohnes

Charlize Theron erste Komödie dank ihres Sohnes

28.05.2014 - 17:19 Uhr

Hamburg - Charlize Theron will wegen ihres Sohnes Neues wagen.

Mit dem Film "A Million Ways to Die in the West" drehte sie zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Komödie und offenbar hat ihr Kind dafür gesorgt, dass sie darin mitspielte. Seit sie den kleinen Jackson vor zwei Jahren adoptierte, will sie ihren Horizont nämlich erweitern. Im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" sagte sie: "Vor zehn Jahren hätte ich die Rolle nicht angenommen, aber heute reizt mich Comedy. (...) Ich bin viel neugieriger geworden durch meinen Sohn."

Charlize Theron ist übrigens ab 29. Mai als Cowgirl in dem Western "A Million Ways to Die in the West" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen