Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Ich dachte, ich würde sterben

James Arthur: Ich dachte, ich würde sterben

05.05.2020 - 05:20 Uhr

London - Das muss ein echt schreckliches und angsteinflößendes Erlebnis für James Arthur gewesen sein.

Der Sänger hat gedacht, er würde an der Grippe leiden, doch es kam schlimmer. Gegenüber "Newsbeat" erzählte er: "Ich hatte sehr schlimme Angstattacken. Ich dachte, ich würde auf der Bühne sterben. Das war echt verrückt." Doch Arthur hat durchgehalten. Er sagte weiter: "Ich habe es gemacht, meine Arena-Tour durchzuziehen, aber es hat mich einen Monat intensiver Therapie gekostet, bis ich wieder auf die Bühne konnte. Das war eine verrückte Zeit."

James Arthur gönnt sich aktuell übrigens etwas Zeit für sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen