Startseite » Musik » Musik News » Boy George dachte, er würde sterben

Boy George dachte, er würde sterben

22.04.2018 - 09:00 Uhr

London - Als Boy George in den Neunzigern eine Panikattacke erlitt, ist er davon ausgegangen, dass er sterben würde.

In der TV-Show "Loose Women" erzählte der "Culture Club"-Frontmann: "Wenn man im Auge der Öffentlichkeit lebt, dann ist man alleine und dann erkennt man plötzlich, dass man sein Leben nicht so unter Kontrolle hat, wie man denkt. In den Neunzigern hatte ich eine Periode, in der ich wirklich schlimme Panikattacken hatte. Ich ging ins Royal Free-Krankenhaus und bin durchgedreht. Mit mir war nichts falsch, doch ich dachte, ich würde sterben." Irgendwann bekam er das unter Kontrolle. Boy George meinte weiter: "Einer meinte dann zu mir: 'Du musst lernen, wie man atmet, ändere deine Diät und versuche, vielleicht Yoga zu machen.‘ (...) Es waren keine Brustschmerzen, einfach nur Panik."

Boy George hat seinen Lebensstil im Laufe der Jahre übrigens radikal geändert. Er trinkt nicht mehr und hat auch den Drogen abgeschworen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen