Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron braucht eine Pause

Charlize Theron braucht eine Pause

27.07.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Charlize Theron will sich eine Auszeit vom Filmgeschäft gönnen.

Die Schauspielerin dreht gerade einen Streifen nach dem anderen, doch damit soll jetzt Schluss sein, wie sie „Entertainment Tonight“ erzählte. Sie sagte: „Ich muss eine Pause machen und weggehen. Ich bin sicher, alle haben es schon satt mich zu sehen. Das war eine sehr intensive Tour für mich. Die Leute lieben den Film [‚Atomic Blonde‘], was großartig ist, aber zur selben Zeit muss ich für eine Sekunde mal weggehen und verschwinden.“

In ihrer Pause möchte Theron dann übrigens mehr Zeit mit ihren Adoptivkindern Jackson und August verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen