Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley: vom Star Wars-Erfolg überrumpelt

Daisy Ridley: vom Star Wars-Erfolg überrumpelt

13.10.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Auftritt in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist Daisy Ridley praktisch über Nacht zum Star geworden.

Und das ist der Schauspielerin ein bisschen zu viel des Guten gewesen. Der "Vogue" sagte sie dazu: "Alles war so verwirrend. Die Menschen erkannten mich. Ich weiß immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Meine Haut wurde richtig schlimm, denn ich war so gestresst. (...) Ich fühlte mich einfach so gesehen und gleichzeitig so gehemmt."

Daisy Ridley ist übrigens auch im nächsten "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" zu sehen: Filmstart ist der 14. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen