Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen zeigt sich einsichtig

Charlie Sheen zeigt sich einsichtig

27.06.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen ist sich über sein fehlerhaftes Verhalten im Klaren.

Vor einigen Monaten legte der eigentlich erfolgreiche Schauspieler mehrere heftige Auftritte hin und zerstritt sich mit den Machern seiner Hit-Show "Two And A Half Men". Daraufhin wurde er gekündigt. Inzwischen hat der 46-Jährige über seine damaligen Taten nachgedacht und gesteht seine Fehler ein. Er sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Was habe ich da bloß geredet?! Ich habe mein Geld, meinen Job, mein Format, meinen Verstand verloren."

Derzeit feiert Charlie Sheen wieder TV-Erfolge, dieses Mal in der Serie "Anger Management".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen