Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller zeigt sich einsichtig

Sienna Miller zeigt sich einsichtig

05.08.2009 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hält sich nicht gerade für eine einsichtige Person.

Deshalb sei es für sie umso wichtiger, dass sie sich weiterentwickle und aus ihren eigenen Fehlern lerne. Das sagte die 27-Jährige zumindest gegenüber dem "GQ"-Magazin: "Ich war noch nie eine angepasste Person. Und einige Situationen, in die ich mich gebracht habe, waren nicht gerade toll. Wenn ich die Möglichkeit hätte, sie rückgängig zu machen, würde ich es tun. Ich bin zwar ein kluger Kopf, aber ich habe ihn früher nicht benutzt, gerade in Liebesangelegenheiten, was oftmals Segen und Fluch zugleich war."

Momentan hat Sienna Miller nach eigener Aussage allerdings gar keine Zeit, irgendwelche Dummheiten zu machen. Sie arbeite einfach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen