Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: endlich einsichtig?

Amy Winehouse: endlich einsichtig?

26.11.2007 - 06:43 Uhr

London - Amy Winehouse scheint sich ihre Drogensucht endlich eingestanden zu haben.

Laut der Zeitung "Evening Standard" stehe die Sängerin kurz davor, sich selbst in die Entzugsklinik "The Priory" einzuliefern. Freunde erzählten, Winehouse wolle tatsächlich eine Therapie beginnen - allerdings nur dann, wenn die Sängerin nicht allein von den Drogen los kommt. Über Weihnachten will sich Winehouse angeblich selbst therapieren. Angeblich sind die Gründe für den Sinneswandel einige neue Fotos von Winehouse. Diese zeigen sie mit einem verdächtigen weißen Pulver um die Nase.

Amy Winehouse wird die Weihnachtsfeiertage übrigens ohne ihren Ehemann Blake Fielder-Civil verbringen. Er muss weiterhin im Knast bleiben. Winehouse soll in Tränen ausgebrochen sein, als ihr die schlechte Nachricht übermittelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen