Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Vater & Bruder sind in Sorge

Charlie Sheen: Vater & Bruder sind in Sorge

04.03.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheens Vater und Bruder, Martin Sheen und Emilio Estevez, machen sich große Sorgen um den Schauspieler.

Das äußerten beide nun auch in einem Interview im US-Fernsehen. Charlie will davon aber nichts wissen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Sie haben es versucht. Aber ich sagte, 'Ich bin nicht bereit. Ich bin im Moment an eurem Gelaber nicht interessiert. Ich weiß eure Liebe und Leidenschaft zu schätzen, wenn ihr das so nennen wollt. Aber ich bin 45 Jahre alt und ich bin nicht daran interessiert, wie ein 12-Jähriger behandelt zu werden.'"

Charlie Sheen ist sich übrigens durchaus bewusst, dass im Moment viele Menschen an seinem Geisteszustand zweifeln. Das stört den US-Schauspieler aber kein bisschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen