Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Sorge um kleinen Bruder

Eminem: Sorge um kleinen Bruder

17.04.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Muss sich Eminem Sorgen um seinen kleinen Bruder machen?

Anscheinend schon! Nathan Mathers wurde jetzt von der Polizei aufgegriffen. Laut "tmz.com" machte Mathers nicht für einen Krankenwagen Platz, deshalb wurde er im Bundesstaat Michigan von Beamten gestoppt. Die, so der Bericht, rochen sofort Alkohol. Deshalb musste sich Nathan einem Alkoholtest unterziehen - und dieser war positiv. Der Junge kam in den Arrest und wird nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss angeklagt. Auch weil Mathers schon zum zweiten Mal auffällig wurde. Inzwischen ist der kleine Bruder von Eminem übrigens wieder auf freien Fuß - ein Familienangehöriger musste 10.000 Dollar an Kaution hinblättern.

Auch Eminem hat oder hatte seine Drogenprobleme. Unlängst gab er zu, drei Jahre lang abhängig gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen