Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: krank vor Sorge um Charlie Sheen

Denise Richards: krank vor Sorge um Charlie Sheen

30.01.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Denise Richards ist krank vor Sorge.

Der Grund: Ihr Exmann Charlie Sheen gerät in letzter Zeit immer wieder durch Alkohol- und Drogeneskapaden in die Schlagzeilen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Es bricht Denise das Herz. Sie fürchtet, dass irgendwann der Anruf kommt, wo ihr mitgeteilt wird, dass Charlie nicht mehr am Leben ist. Denise ist eine der wenigen Personen, von denen er sich etwas sagen lässt. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihn angefleht hat, sich endlich helfen zu lassen - aber jeder hofft, dass er es sich dieses Mal endlich zu Herzen nimmt."

Nach einer 36-stündigen Party wurde Charlie Sheen am Donnerstag (27.01.) mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Einen Tag später begab er sich in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen