Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Spaß mit Bruder

Charlie Sheen: Spaß mit Bruder

26.09.2011 - 10:00 Uhr

Überraschung: Charlie Sheen (46) tauchte bei der Premiere von Emilio Estevéz' (49) neuen Film 'The Way' auf dem roten Teppich auf.

Der Schauspieler ('Platoon') war nicht das einzige Familienmitglied, das Estevéz unterstützte - ihr Vater Martin Sheen und der älteste Bruder Ramon waren am Freitagabend ebenfalls beim 'Aarp Movies for Grownups'-Filmfestival in Los Angeles anwesend.

Die Organisatoren des Festivals sagten gegenüber der 'New York Post', dass sie "geschockt" waren, als die Skandalnudel mit dem Rest der Familie auftauchte. Charlie Sheen trug einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine rote Krawatte und scherzte zur Freude der Fotografen und Zuschauer mit seinem älteren Bruder.

Estevéz hat 'The Way' geschrieben und inszeniert. Das Drama handelt von einem Vater, gespielt von Martin Sheen, der nach Frankreich reist, um die menschlichen Überreste seines Sohnes abzuholen, der beim Wandern bei einem Sturm ums Leben kam. Der Film ist Estevéz' Großvater Francisco Estevéz gewidmet. Er war ein Spanier, der sich im amerikanischen Staat Ohio niederließ. Martin Sheens Geburtsname lautet Ramón Gerardo Antonio Estevéz, aber er entschied sich wegen seiner Schauspielkarriere für einen amerikanischen Namen. Er hat vier Kinder mit der Schauspielerin Janet Templeton - Emilio, Ramon, Carlos und Renee. Bis auf Carlos haben alle ihren Nachnamen behalten, er nannte sich Charlie Sheen.

Der Hollywoodstar hatte einen öffentlichen Zusammenbruch - er wurde wegen rüder Bemerkungen von seiner Serie 'Two and a Half Men' gefeuert. Seine Familie hat sich während seiner Ausfälle nicht sehr oft in der Öffentlichkeit über ihn ausgelassen, aber hat ihn weiter unterstützt. Am Freitag konnte Charlie Sheen ein bisschen zurückgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen