Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: in Sorge um jüngeren Bruder

Alexandra Burke: in Sorge um jüngeren Bruder

14.07.2009 - 10:13 Uhr

London - Alexandra Burke macht sich derzeit große Sorgen um ihren jüngeren Bruder Aaron.

Wie die "News of the World" berichten, wurde er nach der Einnahme einer Überdosis Tabletten und Schmerzmittel in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Ein Insider sagte gegenüber dem Blatt: "Aaron ist ein sehr schüchterner Mensch, hat sich Alexandra aber immer anvertraut. Dieser Vorfall kam überraschend und Alexandra ist sehr traurig, dass sie es nicht vorausgesehen hat. Aaron befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung, aber der gesamten Familie ist jetzt bewusst geworden, dass sie sich um ihn kümmern müssen."

Übrigens: Alexandra Burke war in den vergangenen Monaten zu Gast in Los Angeles. Dort arbeitete sie an ihrem Debüt-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen