Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & das Schweigegeld

Charlie Sheen & das Schweigegeld

29.12.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen bereut seine Entscheidung nicht, Schweigegeld gezahlt zu haben.

Denn der Schauspieler wollte damit seine Privatsphäre schützen und vermeiden, dass die Öffentlichkeit von seiner Hiv-Erkrankung erfährt. Hätte er der Polizei von der Erpressung erzählt, hätte die Presse davon Wind bekommen. Der 50-Jährige sagte "Radar Online": "Ich wollte nicht dazu gezwungen sein, meinen Zustand aufgrund von jemandes Gier oder Dummheit preisgeben zu müssen. Ich glaube immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung war."

Mitte November bestätigte Charlie Sheen in der amerikanischen "Today Show" das Gerücht, dass er Hiv-positiv ist. Er hat der Krankheit den Kampf angesagt und hält sich seitdem von Alkohol und Drogen fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen