Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Schweigegeld für die Ex?

Eddie Murphy: Schweigegeld für die Ex?

02.02.2007 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy will seiner Ex-Frau acht Millionen Dollar Schweigegeld bezahlen.

Damit will der Schauspieler sicher stellen, dass Nicole keine Ehe-Details an die Öffentlichkeit trägt. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Freund des 45-Jährigen: "Es gibt viel in seinem Leben, was die Öffentlichkeit nie erfahren soll." Ob Nicole das Geld bereits angenommen hat, ist leider nicht klar.

Eddie Murphy und Nicole ließen sich im April 2006 scheiden. Danach war der Schauspieler kurze Zeit mit dem ehemaligen "Spice Girl" Mel B zusammen. Die beiden trennten sich aber im Streit. Der Grund: Mel B ist schwanger, wie sie sagt von Eddie Murphy, er ist sich aber nicht sicher und will einen Vaterschaftstest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen