Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann fordert 1 Millionen Pfund Schweigegeld

Amy Winehouse: Ehemann fordert 1 Millionen Pfund Schweigegeld

08.12.2008 - 05:20 Uhr

London - Amy Winehouse und ihr Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil werden sich wohl nicht im Guten trennen.

Blake, der bislang betonte, keinen Penny von der Sängerin haben zu wollen, fordert plötzlich eine Millionen britische Pfund. Das sind umgerechnet rund 1.15 Millionen Euro. Bei dem Geld soll es sich um Schweigegeld handeln. Blake droht nämlich damit, ein Enthüllungsbuch über seine Ehe mit dem Weltstar Amy Winehouse zu schreiben, sollte er nicht entsprechend bezahlt werden. Ein Insider gegenüber "News of the World": "Er hat zwei Gesichter. Er will eine Abfindung. Das Geld bestimmt sein Handeln." Wie Amy und ihre Mitarbeiter auf Blakes Forderung reagieren, ist bislang nicht bekannt.

Blake Fielder-Civil war vor einigen Wochen auf Bewährung aus der Haft entlassen und in eine Entzugsklinik verlegt worden. Jetzt muss er möglicherweise bis 2010 hinter schwedischen Gardinen bleiben. Der Grund: Er fiel durch einen Drogentest und verstieß somit gegen seine Bewährungsauflagen. Amy kündigte unlängst an, sich von ihm zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen