Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Paul McCartney will Schweigegeld zahlen

Heather Mills: Paul McCartney will Schweigegeld zahlen

12.09.2006 - 05:15 Uhr

London - Heather Mills soll tatsächlich Schweigegeld bekommen. Und das nicht zu knapp.

Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney soll 60 Millionen Euro erhalten. Im Gegenzug dürfe sie kein einziges Wort über die Ehe mit dem Ex-"Beatle" an die Öffentlichkeit tragen. Laut der britischen Zeitung "News Of The World" will McCartney das Geld aber nicht auf einmal an Mills auszahlen. Über einen Zeitraum von 20 Jahren werden die 60 Millionen ausbezahlt werden, so die Zeitung. Die einzige Bedingung: Heather darf nie über Paul sprechen, keine Bücher schreiben oder in Tv-Sendungen auftreten. Sollte sich die 38-Jährige nicht daran halten, darf McCartney die Zahlungen einstellen. Ein Vertrauter von Heather sagte dazu: "Er hat quasi ein Leben lang Kontrolle über ihr Leben." Unterschrieben ist bislang allerdings noch nichts.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen