Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Rolle in Drama Nine Eleven

Charlie Sheen: Rolle in Drama Nine Eleven

08.03.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat erstmal seit Bekanntgabe seiner Hiv-Erkrankung wieder eine Filmrolle ergattert.

Der Schauspieler wird in dem Drama "Nine Eleven" an der Seite von Whoopi Goldberg mitspielen. In dem Streifen geht es um die Schicksale von fünf Menschen während der Terroranschläge vom 11. September 2001. Sheens Manager Mark Burg, der den Film auch produziert, teilte "Wenn.com" gegenüber mit: "'Nine Eleven' ist eine hochemotionale Reise (...). Wir sind glücklich, solch eine talentierte Truppe an Bord zu haben. Beide, Charlie und Whoopi, sind gebürtige New Yorker, die sich sehr mit dieser Story identifizieren." Sheen fügte hinzu: "Ich fühle mich der Geschichte sehr verbunden und freue mich darauf, mit meiner guten Freundin Whoopi Goldberg arbeiten zu dürfen." Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Vergangenen November bestätigte Charlie Sheen in der amerikanischen "Today Show" das Gerücht, dass er Hiv-positiv ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen