Startseite » Musik » Musik News » Reamonn kommen mit Eleven

Reamonn kommen mit Eleven

27.08.2010 - 08:57 Uhr

Berlin - Heute (27.08.) erscheint das Best-Of-Album von Reamonn.

Der Longplayer trägt den passenden Namen "Eleven" und spiegelt die letzten elf Jahre der Bandgeschichte wieder. Sowohl die aktuelle Single "Yesterday", also auch alle großen Hits wie "Alright", "Josephine" und "Aeroplane" sind darauf zu finden. Nach über einem Jahrzehnt als Band, wollen sich Reamonn nun erst einmal eine Auszeit gönnen. "In elf Jahren Reamonn haben wir unglaublich viel erlebt und hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber jeder verändert sich und manchmal ist es Zeit, eine Pause voneinander einzulegen. Ab Ende des Jahres werden wir alle eigene Projekte in Angriff nehmen und uns Zeit für uns nehmen. Eine Pause bedeutet nicht das Ende von Reamonn, sondern eben nur eine Unterbrechung auf unbestimmte Zeit", so Sänger Rea Garvey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen