Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Gerichts-Drama abgewendet

Charlie Sheen: Gerichts-Drama abgewendet

27.09.2011 - 08:30 Uhr

Friede: Charlie Sheen (46) und Chuck Lorre (58) haben ihren Streit beigelegt.

Der Star ('Scary Movie 4') konnte sich nach seinem Rausschmiss aus der Serie 'Two and a Half Men' jetzt gütlich mit dem Macher der Show Chuck Lorre und auch der Produktionsfirma 'Warner Bros' einigen.

Der Seriendarsteller hatte über Wochen einen öffentlichen Streit mit seinem ehemaligen Chef geführt und wollte die Sache vor Gericht zu Ende fechten: Wegen der unrechtmäßigen Kündigung forderte er rund 70 Millionen Euro Schadenersatz.

Nun soll der drohende Rechtsstreit abgewendet sein. "Die Firma 'Warner Bros. Television', Chuck Lorre und Charlie Sheen haben zu ihrer gegenseitigen Zufriedenheit eine gütliche Einigung erzielt", hieß es dazu in einer offiziellen Erklärung. "Die Klage bei Gericht wird fallen gelassen. Beide Parteien haben sich geeinigt, Verschwiegenheit über die Bedingungen dieses Vertrages zu wahren."

Folglich bleibt es ein Geheimnis, wie viel Geld der Streithahn einstecken wird, aber man munkelt er bekäme eine satte Abfindung von immerhin 18 Millionen Euro plus regelmäßig einen Teil der eingespielten Summe der Serie - die diesen Betrag schnell vervierfachen können.

Früher war der Beau einer der bestbezahltesten Serienstars des US-Fernsehens und erhielt angeblich für jede Episode zwischen einer Million und 1,4 Millionen Euro.

Charlie Sheen wurde in der Serie 'Two and a Half Men' von Ashton Kutcher ersetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen