Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Rolle in neuem Oceans Eleven-Film?

Margot Robbie: Rolle in neuem Oceans Eleven-Film?

20.05.2022 - 12:00 Uhr

Margot Robbie wird voraussichtlich in einem neuen 'Ocean's Eleven'-Film spielen und diesen auch produzieren.

Die 31-jährige Schauspielerin soll unter der Regie von Jay Roach spielen, mit dem sie bereits 2019 an 'Bombshell - Das Ende des Schweigens' zusammengearbeitet hat. Laut 'The Hollywood Reporter' wird Robbie den kommenden Film zusammen mit Tom Ackerley, ihrem Produktionspartner bei LuckyChap, produzieren. Carrie Solomon hat das Drehbuch für den Film verfasst, und während Details noch weitgehend unter Verschluss gehalten werden, soll der Film im Europa der 1960er Jahre spielen. Gary Ross, Olivia Milch und Josey McNamara von LuckyChap sind als ausführende Produzenten vorgesehen. Insider fügten der Publikation jedoch hinzu, dass der Film noch kein grünes Licht erhalten habe, doch man hoffe, dass die Produktion im Frühjahr 2023 anlaufen wird.

Die 'Ocean's'-Filmreihe hat drei Filme hervorgebracht: 'Ocean's Eleven' von 2001, 'Ocean's Twelve' von 2004 und 'Ocean's Thirteen' von 2007. Die Filmreihe wurde durch den Film 'Ocean's 11' aus dem Jahr 1960 inspiriert, in dem Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr., Peter Lawford und Joey Bishop mitspielten. Ein Spin-Off mit ausschließlich weiblichen Darstellern, 'Ocean's Eight', kam 2018 in die Kinos.

Derzeit dreht Robbie den Film 'Barbie', in dem sie die titelgebende Mattel-Puppe spielt, während Ryan Gosling Barbies Freund Ken verkörpert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen