Startseite » Musik » Musik News » Khalid veröffentlicht seinen neuen Song Eleven

Khalid veröffentlicht seinen neuen Song Eleven

10.01.2020 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Khalid hat gestern (09.01.) seinen chilligen neuen Song "Eleven" herausgebracht.

Das teilte der Musiker auf "Twitter" mit und schrieb dazu: "Hört euch den Song im Auto an." Dann fügte er noch ein süßes Auto-Emoji dazu. Und das Lyrik-Video, das der Sänger auf seinem "YouTube"-Kanal dazu veröffentlicht hat, dreht sich auch tatsächlich sehr, sehr viel ums Autofahren. Bei seinen Fans kommt sein neuer Track gut an. So heißt es dort in den Kommentaren: "Meine Ohren sind so gesegnet." Ein anderer User schreibt: "Ich so in der ersten Sekunde: 'Oh, mein Gott, ich liebe diesen Song!‘"

Khalid hat übrigens auch schon mit Superstar Ed Sheeran zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen