Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Noch ein freier Mann

Charlie Sheen: Noch ein freier Mann

08.06.2010 - 10:00 Uhr

Verzögerung: Eigentlich wollte sich Charlie Sheen (44) gestern vor Gericht schuldig bekennen und so eine Haftminderung erwirken, nachdem er im vergangenen Dezember wegen des tätlichen Angriffs auf seine Frau Brooke Mueller festgenommen wurde.

Das hätte bedeutet, dass er direkt eine 30-tägige Haftstrafe hätte antreten können. Doch es kam zu einer Überraschung: "Es gibt einen Haken", erklärte Bezirksstaatsanwalt Arnold Mordkin gegenüber 'E! News' und führte im Gericht weiter aus: "Wir brauchen mehr Zeit als die uns zur Verfügung stehende, um die Feinheiten auszuarbeiten." Die Verhandlung wurde nun auf den 12. Juli verschoben, der Star ('Two and a Half Men') soll enttäuscht über die Verspätung sein: "Dies war eine große Überraschung, wir dachten, alles würde nach Plan verlaufen", verriet ein Insider.

Wie die Klatschseite 'Tmz' berichtet, weigerte sich Beverly Campbell, eine Mitarbeiterin der Haftanstalt, die Vereinbarungen zu akzeptieren, die für den Gefängnisaufenthalt von Sheen ausgehandelt worden waren. Offenbar waren sie ihr zu lasch, sie stimmte nicht zu, dass Sheen tagsüber das Gefängnis verlassen dürfe um zu arbeiten, sondern findet, er solle in dieser Zeit gemeinnützige Arbeit beim Aspen-Theater ableisten. Außerdem wollte sie bestimmte Rechte einschränken. So soll Sheen während seiner Arbeit beispielsweise nicht essen, trinken oder rauchen dürfen. Des Weiteren solle die Bewährungsstrafe für den Schauspieler verlängert werden.

Charlie Sheen war am vergangenen Weihnachtsfest in Aspen verhaftet worden, weil er während eines Streits mit seiner Frau Brooke Mueller diese angegriffen und verletzt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen