Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Conrad Murray ist wieder ein freier Mann

Michael Jackson: Conrad Murray ist wieder ein freier Mann

28.10.2013 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Conrad Murray, der Michael Jackson 2009 eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht hat, ist wieder ein freier Mann.

Der ehemalige Leibarzt des King of Pop verließ nach nicht einmal zwei Jahren Haft heute Morgen (28.10.) still und heimlich das Gefängnis von Los Angeles. Seine Anwältin ließ verlauten: "Er möchte jetzt etwas Zeit mit seiner Familie verbringen." Wie US-Medien berichten, möchte der 60-Jährige seine Zulassung als Arzt wiedererlangen, um seinen Beruf ausüben zu können. Zudem soll er seine Autobiografie niederschreiben und darin seine Version über das Leben und den Tod von Michael Jackson schildern wollen.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen