Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez fühlt sich wie ein freier Mann

Selena Gomez fühlt sich wie ein freier Mann

07.12.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fühlt sich auf ihrer aktuelle Tour pudelwohl - und wie ein freier Mann.

Die Sängerin ist nämlich ganz ohne Anhang unterwegs und sagte im Interview mit der "Teen Vogue" wörtlich: "Ich sagte erst zu einem meiner besten Freunde auf Tour, 'Ich bin ein Mädchen und habe das Gefühl, wie ein Mann zu leben.‘ Ich war in Übersee, und es war das erste Mal, dass ich Single war und nicht meine Eltern dabei hatte, sondern zwei meiner besten Freunde und meine Cousine, die mit mir um die Welt gereist sind. Ich habe ihnen so viele Flüge bezahlt und Geschenke wie süße Schals gekauft, dass ich mich wie ihr Freund fühlte, der auf sie aufpasst!"

Selena Gomez und Justin Bieber sind übrigens seit Anfang des Jahres getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen