Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray ab Oktober ein freier Mann?

Dr. Conrad Murray ab Oktober ein freier Mann?

30.07.2013 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray, der 2011 wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde, wird vermutlich ab Oktober wieder ein freier Mann sein.

Wie "New York Daily News" berichtet, bestätigte sein Anwalt, dass er am 28. Oktober die Haftanstalt bereits wieder verlassen darf - obwohl er dann erst zwei Jahre seiner Strafe abgesessen haben wird. Ein Bekannter des Arztes sagte dazu: "Er war ein mustergültiger Insasse und die Behörden haben ihm eine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung zugesichert." Die Familie von Jacko ist empört darüber, so soll seine Mutter Katherine gesagt haben: "Das ist nicht in Ordnung."

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen