Startseite » Musik » Musik News » T.I. ist wieder ein freier Mann!

T.I. ist wieder ein freier Mann!

01.09.2011 - 07:47 Uhr

Atlanta - Also doch! T.I. ist wieder auf freiem Fuß!

Einen Monat früher als erwartet wurde der Rapper aus dem Gefängnis entlassen. "Tmz.com" fotografierte T.I. gestern (31.08.) vor seinem Haus in Atlanta - im Schlepptau hatte er seine ganzen Freunde. Der Rapper wirkte gelöst und guter Dinge. Die vorzeitige Entlassung kam allerdings überraschend. Zwar gab es Gerüchte, der Musiker könnte am 31. August freikommen, sein Anwalt dementiere jedoch umgehend. Jonathan Leonard sagte, bislang sei als Entlassungstermin nach wie vor der 29. September angesetzt. Allerdings könne man nicht sagen, ob die Behörden den Termin genau einhalten würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen