Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Hat er Selma Blair gefeuert?

Charlie Sheen: Hat er Selma Blair gefeuert?

17.06.2013 - 12:00 Uhr

Charlie Sheen (47) und Selma Blair (40) können sich angeblich nicht ausstehen.

Der Schauspieler ('Platoon') arbeitet mit der Darstellerin ('Hellboy - Die goldene Armee') bei seiner neuen Serie 'Anger Management' zusammen. Er spielt einen Therapeuten und sie seine Kollegin. Am Anfang waren die beiden Stars noch sehr angetan voneinander - Blair nannte den umstrittenen Serienstar "charismatisch"-, aber das hat sich offenbar geändert. Die Amerikanerin nervte es laut 'Tmz', dass es Charlie Sheen mit seiner Arbeitsmoral nicht so genau nahm und oft zu spät kam - dies sprach sie bei den Bossen an. Das wiederum bekam der fünffache Vater zu Ohren und rastete aus - er habe viel mehr Text als sie zu lernen und sie habe überhaupt keinen Grund für die Beschwerde. "Aber Leute, die Sheen nahestehen, sagten uns, dass der Schauspieler mehr tat als sich zu beschweren. Er erzählte allen, dass er Selma gefeuert habe - aber es ist nicht klar, wie offiziell dies ist", berichtete der Promiblog.

Charlie Sheen soll den Serienbossen erklärt haben, dass er nicht mehr mit Blair arbeiten würde, sollte die es wagen, noch einmal am Set aufzutauchen. Berichten zufolge soll er schon Schritte eingeleitet haben, die verhasste Serienkollegin zu ersetzen. Angeblich soll er Mila Kunis (29, 'Die wilden Siebziger') angefragt und ihr einen Vertrag für zehn Folgen angeboten haben - die Hollywoodschönheit soll umgerechnet 750.000 Euro pro Folge erhalten. Pikant: Sie ist mit Ashton Kutcher (35, 'Butterfly Effect') liiert, der Sheen bei 'Two and a Half Men' ersetzt hatte, als dieser sich 2011 mit dem Serienboss Chuck Lorre (60) anlegte und schließlich flog.

Die Verantwortlichen bei 'Anger Management' hoffen allerdings darauf, dass sich der Ärger zwischen Selma Blair und Charlie Sheen wieder legt und die beiden weiterhin brav zusammenarbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen