Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Keine Vorurteile gegen Charlie Sheen

Selma Blair: Keine Vorurteile gegen Charlie Sheen

30.06.2012 - 12:00 Uhr

Relaxt: Selma Blair (40) machte sich keine Sorgen, als sie mit Charlie Sheen (46) drehen sollte.

Die hübsche Schauspielerin ('Eiskalte Engel') und der Badboy ('Wall Street') arbeiten in der neuen TV-Serie 'Anger Management' Seite an Seite. Obwohl Sheen im letzten Jahr einen öffentlichen Zusammenbruch erlitt, der mit vielen wilden und peinlichen Auftritten einher ging, hatte Blair keine Angst, sich neben ihn vor die Kamera zu stellen. Warum erzählte sie der britischen Zeitschrift 'Metro': "Sein Berufsleben spricht doch für sich selbst", betonte die dunkelhaarige Schönheit. "Er war immer gut in dem, was er tat. Ich hatte keine Vorurteile ihm gegenüber - und ich versuche, keine Vorurteile irgendwem gegenüber zu haben!" Diese Einstellung sollte sich bezahlt machen: Selma Blair liebt Charlie Sheen als Kollegen. Sie lobte den Exzentriker: "Er war sehr nett, und ich hatte Glück, mit ihm arbeiten zu dürfen. Die Öffentlichkeit ist von ihm verzaubert, jeder will im Charlie-Sheen-Business sein! Mit ihm kann man gut abhängen."

Doch nicht nur von Sheen schwärmte Blair ausgiebig: Auch über Regisseur Todd Solondz, der für seine düsteren Werke bekannt ist, hatte sie nur Gutes zu berichten, nachdem sie zwei Filme mit ihm gedreht hat. "Er ist einer meiner Lieblingsmenschen", grinste die Künstlerin. Solondz ist eigentlich dafür bekannt, keinen Schauspieler zweimal in Szene zu setzen - für Blair machte er eine Ausnahme und verpflichtete sie für 'Storytelling' und 'Dark Horse'. "Ich war total begeistert", lachte Selma Blair.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen