Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Begeistert von Selma Blair

Charlie Sheen: Begeistert von Selma Blair

06.07.2012 - 12:00 Uhr

Gute Stimmung: Charlie Sheen (46) und Selma Blair (40) verstehen sich bei den Dreharbeiten zu der neuen Serie 'Anger Management' blendend.

Der Schauspieler ('Platoon') spielt in der Serie einen unkonventionellen Therapeuten, während Blair ('Eiskalte Engel') seine beste Freundin gibt. Serienmacher Bruce Heresford ist begeistert von der Chemie zwischen den beiden: "Selma und Charlie verstanden sich gleich. Sie lieben sich. Die Chemie zwischen ihnen ist echt, auch körperlich - bei manchen Bettszenen ist es mir peinlich, dabei zu sein. Aber sie sind professionell", fügte der Produzent gegenüber 'Collider' schnell hinzu. "Es geht nicht weiter, aber es wird definitiv viel geflirtet. Aber sie sind wirklich gute Freunde. Sie haben ähnliche Dinge erlebt."

Charlie Sheen wurde im vergangenen Jahr bei 'Two and a Half Men' gefeuert, nachdem er den Macher der Serie wüst beschimpfte. Dann folgte ein öffentlicher Zusammenbruch, bei dem er mit zwei Frauen zusammenlebte und behauptete, dass "Tigerblut' durch seine Venen fließe. Heresford hatte trotzdem keine Probleme, ihn für die Serie beschäftigen: "Ich kenne viele Autoren bei 'Two and a Half Men' und sie sagen alle, dass er ein absoluter Profi ist. Er kommt zur Arbeit und zieht sein Ding durch. Wenn ein Star außer Kontrolle gerät oder sich divenhaft benimmt, ist die Crew die erste, die sich gegen ihn stellt. Ich weiß, dass Charlie es nicht toll findet, wie er ging, aber er wollte einige Dinge klarstellen. Ich war nie besorgt. Ich habe Charlie immer als Gentleman empfunden ... Er muss offensichtlich jetzt etwas beweisen. Er möchte ein besseres Erbe hinterlassen, als sein vorzeitiges Ende bei der Serie. Er ist mit Eifer dabei."

Der TV-Profi berichtete, dass der Star sich bei seiner neuen Serie auch über seine Eskapaden lustig machen werde. "Es gibt noch ein paar Witze über Charlies Privatleben. Denise Richards kommt für eine Episode. Sein Vater Martin wird in einer Episode seinen Vater spielen. Es basiert auf vielem, was er damals durchmachte", machte Heresford neugierig auf die neue Serie von Charlie Sheen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen