Startseite » Musik » Musik News » Selma Blair hat Zwist bei Twitter

Selma Blair hat Zwist bei Twitter

04.04.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Selma Blair hat Streit bei "Twitter".

Nachdem ein Anhänger ihrer "Twitter"-Seite schrieb, Blair sei die unverschämteste Schauspielerin, die er je getroffen hat und würde ihren Ehemann herumkommandieren, schoss die Amerikanerin zurück. Sie antwortete: "Wirklich? Warum lügst du? Und wie gut kennst du mich... Weißt du was, ich verstehe nicht, warum Leute lügen, einfach nur, um einen anderen zu verletzen?" Nachdem der Anhänger schrieb, er habe Blair in einer Shopping-Mall in Los Angeles getroffen, schrieb die Schauspielerin: "Oh ehrlich, wir haben uns getroffen? Du bist der Unverschämte. Ich würde mich nie beschweren und ich habe gar keinen Ehemann. Du bist ein Tyrann. Glückwunsch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen