Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Ex-Frauen ziehen in seine Nähe

Charlie Sheen: Ex-Frauen ziehen in seine Nähe

26.08.2011 - 10:00 Uhr

Ganz nah: Charlie Sheen (45) hat für seine Ex-Frau Denise Richards ein Haus in seiner Straße gekauft und hat ähnliche Pläne für seine andere Ex-Frau.

Der Schauspieler ('Platoon') soll Berichten zufolge schon seit Anfang des Jahres gewollt haben, dass die Schöne mit seinen beiden Töchtern, der siebenjährigen Sam und der sechs Jahre alten Lola in seine Nähe zieht. Er soll angeboten haben, für sie ein passendes Haus zu kaufen - ein ähnliches Angebot hätte er auch seiner anderen Ex-Frau Brooke Mueller gemacht, mit der er die beiden zweijährigen Zwillinge Bob und Max hat. Der Star hoffte, dass sich durch die physische Nähe die Beziehungen verbessern würden und er mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen könnte. Es heißt nun, dass der Plan aufgegangen ist und Richards nun tatsächlich umzieht. "Denise zieht in das Haus, das Charlie Anfang des Jahres vom Media-Mogul Mike Medavoy gekauft hat, das sich sechs Häuser von dem, in dem Charlie lebt, befindet und zwar in derselben bewachten Siedlung", berichtete 'Tmz'. "Einige Sachen von Denise sind schon da und uns wurde gesagt, dass sie und die Kinder ab nächster Woche dort wohnen werden."

Die Internetseite fügte hinzu, dass Sheen nun auch nach einem Haus in derselben Gegend für Mueller sucht. Die Beziehung zu der Blondinen hätte sich verbessert und sie waren sogar zusammen im Urlaub in Mexiko. Der Amerikaner sei so beeindruckt von den Bemühungen seiner Ex, ihre Drogensucht in den Griff zu bekommen, dass er sie mit den Ferien belohnt hätte.

Die Scheidung von Richards konnte man vor Jahren nicht gerade freundschaftlich nennen. Die Darstellerin hatte ihnen Gatten beschuldigt, Prostituierte zu besuchen und dann auch noch provokante Fotos von den Treffen zu schießen. Ihr Mann hatte dies abgestritten. Seine Beziehung zu Mueller endete noch katastrophaler, denn der Star wurde Weihnachten 2009 verhaftet, weil er sie bedroht haben soll. Er bekannte sich schuldig und reichte die Scheidung im November 2010 ein.

Es war ein turbulentes Jahr für ihn - er wurde von seiner Serie 'Two and a Half Men' gefeuert, nachdem er sich mit den Bossen überworfen hat. Nun scheint es besser zu laufen: Charlie Sheen hat eine neue Serie in der Planung und seine Töchter ziehen in seine Nähe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen