Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Ziehen seine Eltern bei ihm ein?

Brad Pitt: Ziehen seine Eltern bei ihm ein?

21.02.2011 - 10:00 Uhr

Wg mit Mama und Papa: Die Eltern von Brad Pitt (47) planen Berichten nach, bei ihm und Angelina Jolie (35) einzuziehen.

Die Hollywood-Stars haben entschieden, Vollzeit auf ihrem umgerechnet mehr als 41 Millionen Euro teuren Anwesen 'Chateau Miraval' im Süden Frankreichs zu leben - und die Eltern des Leinwandbeaus ('Fight Club') sollen ebenfalls dort wohnen wollen.

Derzeit renoviert das Promi-Pärchen die beeindruckende Immobilie, wobei die Pläne einen privaten Wohnbereich für Jane und Bill Pitt vorsehen. Die Eltern des Filmstars haben sich angeboten, auf die sechs Kinder des Paares aufzupassen, so dass die beiden mit ihren hektischen Terminkalendern Schritt halten können.

"Die komplette Familie wird dorthin ziehen, sobald die Renovierungen abgeschlossen sind. Im Moment haben sie sechs Kindermädchen - eines für jedes der Kinder - und der Plan ist, die Helfer loszuwerden und sich auf Bill und Jane zu verlassen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Der Anbau, in dem sie leben werden, ist ein altes Gebäude, das früher als Taubenhaus genutzt wurde. Es ist groß genug, um ein Wohnzimmer zu haben, eine Küche und ein paar Schlafzimmer. Es wird ein hübsches kleines Häuschen für sie abgeben."

Brad Pitt und Angelina Jolie ('Der fremde Sohn') haben sich angeblich dafür entschieden, Frankreich zu ihrem permanenten Wohnsitz zu machen, um ihren Kindern mehr Stabilität zu bieten. Es wurde berichtet, die beiden möchten, dass sich ihre Kinder - der neunjährige Maddox, der sieben Jahre alte Pax, die sechsjährige Zahara, die vierjährige Shiloh sowie die beiden zwei Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne - in einer Schule einleben, und wollen ihre Karriere um ihren Nachwuchs herumbauen.

Pitt und Jolie sind bekannt dafür, das Reisen zu lieben sowie Zeit in verschiedenen Ländern zu verbringen, doch nun haben sie beschlossen, ein Zuhause an einem Ort aufzuschlagen, während die Kinder aufwachsen.

"Sie möchten nicht, dass sie noch länger durch die Welt geschleppt werden. Brad ist traditionell und will, dass sie Wurzeln schlagen und Freunde haben und zur selben Schule gehen, statt ständig herumzuziehen", fügte der Alleswisser hinzu. "Der Plan sieht vor, dass sie beide Synchronisationsarbeiten in einem Aufnahmestudio im Chateau machen. Abgesehen davon werden sich die beiden für eine Weile ziemlich aus Hollywood zurückziehen."

Schade für ihre Fans, aber Familie geht für Brad Pitt und Angelina Jolie eben vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen