Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: dritte Ehe ist die Richtige

Charlie Sheen: dritte Ehe ist die Richtige

16.06.2008 - 13:47 Uhr

Hamburg - Charlie Sheen hat kein Problem damit, dass er bereits zum dritten Mal vor den Traualtar getreten ist.

Seine vorherigen Ehen waren nämlich nur scheinheilig und von keinerlei Bedeutung. Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin gesagt. Sheen betonte, seine Eheschließung mit Brooke Mueller sei auf jeden Fall richtig gewesen: "Es fühlt sich an, als wäre es meine erste Ehe. Vorher war alles Show und Betrügerei. Bei Brooke habe ich endlich das Gefühl, dass es richtig ist, dass sie die Richtige ist."

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich vor wenigen Tagen das Ja-Wort gegeben. Bis 2006 war Sheen mit Denise Richards verheiratet, 1995 schloss er mit Donna Peel den Bund fürs Leben - die Ehe hielt ein Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen