Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: auf Wolke sieben

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: auf Wolke sieben

24.01.2019 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus schwebt derzeit mit ihrem frischangetrauten Liam Hemsworth auf Wolke sieben und es könnte nicht besser laufen für sie.

In naher Zukunft soll das Liebesglück der beiden auch noch mit einem Baby gekrönt werden, verriet ein Insider "Us Weekly". Wörtlich meinte die Quelle: "Miley ist derzeit nicht schwanger, aber sie will mit Liam eine Familie gründen. Miley und Liam haben gesagt, dass sie sich schon vor der Zeremonie verheiratet gefühlt haben. Miley ist derzeit so glücklich mit ihrem Leben. Sie beendet gerade ihr nächstes Album und sie und Liam könnten nicht glücklicher sein."

Um Miley Cyrus ranken sich in der letzten Zeit immer wieder Schwangerschaftsgerüchte, doch die Sängerin hat ziemlich deutlich klar gemacht, dass sie derzeit kein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen