Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox und Johnny McDaid: Auf Wolke sieben

Courteney Cox und Johnny McDaid: Auf Wolke sieben

05.07.2014 - 08:30 Uhr

Courteney Cox (50) soll von einer kleinen Hochzeit in Irland träumen.

Im vergangenen Monat machte die Schauspielerin ('Friends') ihre Verlobung mit dem Snow-Patrol-Rocker Johnny McDaid (37, 'Just Say Yes') bekannt, indem sie ein Foto auf Twitter postete. Darunter schrieb sie aufgeregt: "Ich bin mit ihm verlobt!" Der Glückliche kopierte die Botschaft und postete auf seiner Twitter-Seite: "Ich bin mit ihr verlobt!"

Während einer romantischen Reise auf die Turks- und Caicosinseln soll McDaid der Schauspielerin den Antrag gemacht haben. Dort feierten sie den fünfzigsten Geburtstag des Stars. Cox scheint überglücklich und ist froh, dass sich ihr Verlobter ebenfalls hervorragend mit ihrer Tochter Coco, die sie mit ihrem Exmann David Arquette (42, 'Scream 4') hat, versteht. "Sie sagt, dass er Coco das Gitarre spielen beigebracht hat und ständig von ihr schwärmt. Sie wünscht sich eine kleine Zeremonie in Irland, wo John herkommt. Sie kann es kaum fassen, wie glücklich sie ist", berichtete ein Insider gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin.

Anderen Berichten zufolge könnte das Paar auch in Cox' Heimatstadt Birmingham in Alabama den Bund der Ehe eingehen.

Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr über ihren gemeinsamen Freund Ed Sheeran (23, 'I See Fire') kennen. Sieben Monate waren sie liiert, bevor der Musiker auf die Knie ging und die große Frage stellte. Erst vor Kurzem brachte Sheeran seine Freude über das Liebesglück der beiden zum Ausdruck und deutete schon an, dass eine Hochzeit bevorstehen könnte. "Das würde mich nicht überraschen, aber es ist noch früh", antwortete er im Interview mit 'The Mirror' auf die Frage, ob das Paar bald vor den Traualtar treten könnte. "Sie genießen auf jeden Fall die Gesellschaft des anderen und fühlen sich wohl miteinander ... Ich weiß nicht, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist, vielleicht hätte ich nichts sagen sollen - aber ja, sie wohnen bereits zusammen. Alles geht sehr schnell. Er zog ein und nachdem, was ich zuletzt sah, könnten sie nicht glücklicher miteinander sein. Sie verstehen sich sehr gut und sind wirklich gute Freunde", bestätigte der Ed Sheeran das Traumglück von Courteney Cox.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen