Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: auf Wolke sieben mit Liam Gallagher

Lily Allen: auf Wolke sieben mit Liam Gallagher

16.04.2018 - 14:45 Uhr

London - Pikantes aus den Memoiren von Lily Allen!

Die britische Zeitung "The Sun" berichtete, dass, laut Allens Managerin, nichts ausgelassen wurde. Unter anderem ist im Buch von einem Stelldichein mit Oasis-Star Liam Gallagher zu lesen. Und zwar über den Wolken. Die beiden Sänger sollen schon am Londoner Flughafen Heathrow mit Champagner angestoßen haben. Im Flieger wurde dann weiter gebechert, bis die Beiden übereinander hergefallen sind. Für Gallagher könnte diese Geschichte besondere Brisanz haben. Der Vorfall ereignete sich 2009 und zu diesem Zeitpunkt war der "Wonderwall"-Interpret seit über einem Jahr mit Nicole Appleton verheiratet. Inzwischen ist das Paar geschieden.

Ob Gallagher inzwischen wieder Flugzeuge betritt, ist nicht bekannt. Er litt erst kürzlich an einer Brustkorbinfektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen