Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen amüsiert sich über Todesmeldung

Charlie Sheen amüsiert sich über Todesmeldung

31.12.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen kann über seine Todesmeldung im Internet lachen.

Der Schauspieler hat sich köstlich amüsiert, als online vor kurzem sein Tod verbreitet wurde. Allerdings erst, als er feststellte, dass die Meldungen sich nicht auf seinen Serientod in "Two And A Half Men" bezogen. Er sagte dem "Insider" dazu: "Als ich die Neuigkeit hörte, dass ich vor kurzem verstorben sei, rannte ich schnell zu meinem Computer und habe die Einschaltquoten meiner Serie gecheckt. Hmm... das ist seltsam, alle Zahlen schienen solide, vielleicht sogar ein bisschen besser als sonst. Ihr könnt euch nur vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich kurze Zeit später entdeckte, dass die Neuigkeiten sich tatsächlich buchstäblich auf meinen Tod bezogen. Das kann ich überleben. Ich habe dann schnell meine Mom angerufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen