Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: falsche Todesmeldung!

Russell Crowe: falsche Todesmeldung!

11.06.2010 - 14:10 Uhr

New York - Russell Crowe ist tot! Das berichtete gestern (10.06.) zumindest ein Radio-Sender in New York.

Der Moderator erklärte, der Schauspieler sei bei Dreharbeiten in Österreich von einem Berg gefallen und verstorben. Inzwischen ist aber klar: An der Geschichte ist absolut nichts dran. Ein Sprecher von Crowe erklärte inzwischen, der 46-Jährige sei wohlauf und Gerüchte um seinen Tod seien "nicht wahr, frei erfunden und eine Lüge".

Russell Crowe ist nicht der einzige Promi, der hin und wieder - natürlich fälschlicherweise - stirbt. Auch schon Jeff Goldblum, Natalie Portman, George Clooney oder Britney Spears mussten ihren eigenen Tod dementieren. Rapper MC Hammer erwischt dieses Gerücht sogar jedes Jahr!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen